Frank

Ohse

Als Trainer vom Polizeisportverein Halle e.V. zu Kine em gekommen, brachte er gleich einen neuen Wind und neue Fußballarten mit.

Durch seine interkulturelle Erfahrung ist er bestens geeignet unseren Sozialintegrativen Fußballverein anzuleiten.

 

Durch sein Engagement für die einzelnen Sportler und den Gesamtverein, wurde er nun durch den Vorstand auch zum technischen Leiter und Manager ernannt.

Seiner Vielseitigkeit sei Dank, wächst und gedeiht Kine em in wahnsinnigen Tempo.

Als lizensierter Trainer ist er Verantwortlich für unsere U13 Mannschaft und das

Herren Futsal Team.

Dieses hat unter ihm erst kürzlich den Einzug in die NOFV Futsal Regionalliga geschafft.

 

Sein explizites Verlangen nach Fair Play, technischen und taktischem Verständnis, ist einer der Hauptgründe warum die Teams in vollem Vertrauen seine Übungen und Anweisungen durchführen und Umsetzen.

 

In seinen Worten:

"Ich brauche keine Messis oder Ronaldos!

Ich brauche Typen mit ihren eigenschaften die sich mit dem ganzen Herzen für den Verein reinhängen! Denn wer Proffesionell spielen will, muss sich auch so Verhalten!"

Seine Historie hat auch einiges Aufzuweisen.

Unter anderem ist er Landes- und Deutscher Meister in der Katergorie "Fair Play"

Mehrfach mit Engagement- und Integrationspreisen ausgezeichnet wurden und hat fast jede Mannschaft die er übernahm in den ersten 3 Jahren in die oberen Ligen geführt. Auch hat er das Projekt social Streetsoccer gegründet und betreibt AGs in Grundschulen.

fussball.kineem-halle@t-online.de

futsal.kineem-halle@t-online.de

0157 709 449 34

 

Mohammad

Maasun Daoud

Aus Syrien stammend und Deutschland als neue Heimat findent, kümmert sich unser Vorstand um die allgemein zu erledigenden Aufgaben im Verein.

 

Als erste Bezugsperson für die Spieler sowie für Trainer, Vorstandsmitglieder und Neuankömmlinge ist er immer seine Freizeit aufwendend für alle da.

Mit festen Blick in die Zukunft hat er ein Gleichgewicht geschaffen was von vielen nur als proffesionell bezeichnet werden kann.

 

Ihr Vertrauen in ihr Mitarbeiter ist ausschlagebend dafür, dass der Verein weiter wächst!

Und wird von den Untergebenen

mit vollem Eifer durch Leistung

gerechtfertigt

kineem2017@gmail.com

 

 

Fesal

Abdu

Ebenfalls aus Syrien stammend und Deutschland als neue Heimat findent, kümmert sich unser Vorstand um die allgemein zu erledigenden Aufgaben im Verein.

Als erste Bezugsperson für die Spieler sowie für Trainer, Vorstandsmitglieder und Neuankömmlinge ist er immer seine Freizeit aufwendend für alle da.

Mit festen Blick in die Zukunft hat er ein Gleichgewicht geschaffen was von vielen nur als proffesionell bezeichnet werden kann.

 

Ihr Vertrauen in ihr Mitarbeiter ist ausschlagebend dafür, dass der Verein weiter wächst!

Und wird von den Untergebenen

mit vollem Eifer durch Leistung

gerechtfertigt


Kontakt

Geschäftsstelle

Kine em Halle e.V.

 

Steinstr. 17

06132 Halle Saale

E-Mail : fussball.kineem-halle@t-online.de

 

Abteilung "Fußball"

Kine em Halle e.V.

Frank Ohse

Steinstr. 17

06132 Halle Saale

E-Mail: fussball.kineem-halle@t-online.de

Telefon: 0157 709 449 34

Abteilung "Futsal"

Kine em Halle e.V.

Herr Frank Ohse

Weißenfelser Str. 15

06132 Halle Saale

E-Mail: futsal.kineem-halle@t-online.de

Telefon 0157 709 449 34

Abteilung "Beachsoccer"

Kine em Halle e.V.

Herr Frank Ohse

Weißenfelser Str. 15

06132 Halle Saale

E-Mail: futsal.kineem-halle@t-online.de

Telefon 0157 709 449 34

Abteilung "Projekte"

Projektmanagment

Kine em Halle e.V.

Herr Frank Ohse

Weißenfelser Str. 15

06132 Halle Saale

E-Mail: pss.info-halle@t-online.de

Telefon 0157 709 449 34

Trainigszeiten

Achtung Trainings-änderungen

 Achtung! Für jedes Training gilt:

15 Minuten vor Beginn da sein!

 

Montag

16:00 - 17:30 Uhr

( E - Junioren )

Sportanlage Stadion

Ulmenweg

Ulmenweg

Merseburg

Treff ist 15:00 Uhr am Arabischen Markt; Richardt Paulick Straße in Halle Neustadt

 -------------------------------------------------------------------------

Dienstag

16:00 - 18:00 Uhr

( D Junioren

SG Kine em 90 Teutschethal)

Sportanlage Tabea

 

 Halle Saale

 -------------------------------------------------------------------------

Dienstag

16:30 - 18:00 Uhr

( F Junioren & Bambini )

Sportanlage Stadion

Ulmenweg

Ulmenweg

Merseburg

Treff ist 15:00 Uhr am Arabischen Markt; Richardt Paulick Straße in Halle Neustadt

 

 --------------------------------------------------------------------------

 Donnerstag

16:00 - 18:00 Uhr

(  D Junioren

SG Kine em 90 Teutschenthal )

Sportanlage Tabea

Halle

 ___________________________________________

Donnerstag

16:30 - 18:00 Uhr

( F Junioren & Bambini)

Sportanlage Stadion

Ulmenweg

Ulmenweg

Merseburg

Treff ist 15:00 Uhr am Arabischen Markt; Richardt Paulick Straße in Halle Neustadt

___________________________________________

 

 

Samstag                              Spieltag

Sonntag                               Spieltag 

Vereinsdaten

Eingetragen seit 29. November 2016

beim Amtsgericht Stendal

 

Vereinsnummer

64209140

 

Vereinsregisternummer

VR 4699

 

Mitgliedschaft im FSA / LSB / NOFV

Mitgliedernummer

22/140252

 

Registrierung beim Finanzamt Halle Saale
Umsatzsteuernummer

110/143/47765

 

Bankverbindung Herrenabteilung

Kto.Inh.: Mohammad Maasun Daoud

Saalesparkasse

IBAN: DE52 8005 3762 1894 0716 42

BIC: NOLADE21HAL

 

Bankverbindung Juniorenabteilung

Kto.Inh.: Frank Ohse

Sparkasse Mainfranken Würzburg

IBAN: DE27 7905 0000 0047 2214 86

BIC: BYLADEM1SWU